Ein Buchfing, der auf einem Ast sitzt. Der Buchfink trägt ein rötlich, bläuliches Federkleid.

Melde dich jetzt zum Newsletter an...

…und freu dich über Post von der Brieftaube dem Buchfink.

Mit dem Newsletter bist du Teil der Buchfink-Gang und erhältst von mir Tipps zur Selbstständigkeit, zu nachhaltigem Grafikdesign und Infos zu meinen Angeboten.

Bist du dabei?

 

ohne köderwurm - du entscheidest

Ich will dich nicht mit einem Köder in meine Newsletterliste überreden oder dich mit einem Freebie überzeugen.

Entweder du bist dabei, weil du Texte aus meiner Feder gerne liest und dir die Inhalte was bringen.

Oder du lässt es sein. Ich werds verkraften…

Ich werd dich nicht mit Müll zuspamen (ich leb ja schliesslich Zero Waste), aber du erhälst eine Email, wenn ich einen neuen Blogartikel geschrieben habe, Informationen zu meinen Angeboten und meine persönlichen Erfahrungen aus einigen Jahren Selbstständigkeit.

(Und falls ich dich doch langweile und du meine Emails eh nicht liest, kannst du dich jederzeit mit einem klick wieder austragen.)

Kurz zusammengefasst:

Der Newsletter könnte was für dich sein, wenn Du

Ein Fussabdruck von einem Vogel. Es ist der selbe Fussabdruck wie aus dem Logo von Buchfink Design

Tipps und Tricks für deine Selbstständigkeit haben möchtest. Zum Beispiel, was eine Zielgruppe ist, welche achtsamen Marketingstrategien es gibt und wie du ohne Social Media klar kommst.

Ein Fussabdruck von einem Vogel. Es ist der selbe Fussabdruck wie aus dem Logo von Buchfink Design

auf der Suche nach guten Anleitungen für Texte schreiben, Farben auswählen oder Open-Source Schriften bist.

Ein Fussabdruck von einem Vogel. Es ist der selbe Fussabdruck wie aus dem Logo von Buchfink Design

Wenn du dir gerade überlegst, ob du Flyer, Webseite, Logo und Co brauchst und was genau wo drauf gehört.

Klingt alles ganz verlockend?

Dann fehlt nur noch ein Klick...

...und der Buchfink fliegt los 🐦

Fussabdrücke von einem Buchfink
Fussabdrücke von einem Buchfink