Du willst mir was zuzwitschern? Ich freu mich von dir zu lesen

Du hast eine Frage an mich?

Ich freue mich besonders, wenn du mir Fragen stellst, die nicht schon auf der Webseite beantwortet sind.

Und ich mag es übrigens nicht, wenn man mich siezt. Ah ja, ich lege auch Wert auf eine wertschätzende Kommunikation 🙂

Interview oder Kooperation?

Immer her mit Interviewanfragen. Auch wenn du eine tolle Idee für eine Kooperation hast, die uns beiden Freude macht, schreib mir gerne.

Ich verlinke allerdings nicht einfach so auf irgendwelche Produkte, Artikel, Angebote.

Dann Schick mir eine Brieftaube 🙂

Scherz beiseite, füll doch einfach kurz dieses Formular aus. Wird mir dann per Buchfink-Eilexpress zu mir ins Seetal in die Mailbox geliefert.

Alternativ schreibst du mir einfach eine Mail an piep(@)buchfink-design.ch.

 

    Wann ich erreichbar bin

    Der Buchfink ist übrigens normalerweise am Montag, Mittwoch und Freitag am designen, bloggen und Email schreiben

    Eine Aussage, innerhalb wie vielen Stunden ich dir antworte, kann ich dir nicht geben. Ständige Erreichbarkeit finde ich keinen Fortschritt, sondern eher fraglich für unsere Gesundheit. Im Urlaub (welchen ich rechtzeitig ankündige) lese ich keine Emails und mache einfach mal Pause. Eine Antwort bekommst du aber natürlich danach auf deine Email 🙂

    Fussabdrücke von einem Buchfink
    Fussabdrücke von einem Buchfink